Mittwoch, 18. September 2013

Projekt Reisespielhaus - Teil 1

Lange lange war es still auf diesem Blog. Das soll sich nun ändern. Denn die Nähpiraten haben wieder ein Gemeinschaftspojekt gestartet.
 

Ein Spielhaus für unterwegs - je nach Bedarf und Laune - ein Puppenhaus, ein Parkhaus oder ein Bauernhaus.


Das erste Treffen wurde genutzt, um Pläne zu schmieden und Maße für die Vorlagen auszutüfteln.

 
Und ganz nebenbei wurden längst vergessene Geometriekenntnisse wieder vorgekramt.
 
 
Der nächste Schritt ist die Stoffauswahl und der Zuschnitt.
 
Wenn ihr wissen möchtet, wie es weitergeht. Klickt euch nächste Woche rein.
 
Eure Frau Ollewetter
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte! (c:

Guckt mal hier!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...