Freitag, 11. Januar 2013

Denkt Ihr schon an Ostern?

Habt Ihr gewusst, dass kurz nach Weihnachten Ostern kommt? 



Jaaa... Ich gebs ja zu... Ostern ist nicht halb so vorbereitungsintensiv wie Weihnachten. Trotzdem habe ich heute für Euch ein kleines Schnickeldi... 



Na? Habt Ihr ne Idee, was das sein könnte? 



Na klar! Habt Ihr doch alle erkannt, oder? Heute zeige ich Euch kleine Ostereiersammelbeutelchen (Hat jemand vielleicht ne Knalleridee für nen kuhleren Namen??) 



Natürlich ist das Beutelchen ausgestattet mit einem original Osterglöckchen am roten Band und dem aufgestickten Namen des stolzen Besitzers.  


Also, Ihr Lieben, auf in die Ostervorbereitungen! (c: 

Es grüßt Euch herzlich




Nachtrag: Für alle, die jetzt auf den Ostergeschmack gekommen sind, gibts bei Frau Ollewetter auch noch ein tolles Schnickeldi... *click*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte! (c:

Guckt mal hier!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...